Leitbild NAchhaltigkeit bei der PWS Group

Leitbild Nachhaltigkeit

Was uns antreibt?

Nachhaltiges Denken und Handeln!

Wir bei PWS sind uns der Verantwortung für die Zukunft unseres Planeten bewusst.

Deshalb achten wir bei allen Geschäftsprozessen und unserem gesamten Sortiment darauf, dass Umwelt, Klima und wertvolle Ressourcen geschont werden. Das bedeutet für uns: möglichst viele Recycling-Produkte, möglichst
 regionale Herstellung und möglichst wenig Verpackungsmüll.

Nachhaltige Büroartikel von höchster Qualität

Wir glauben, dass Nachhaltigkeit und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis miteinander vereinbar sind. Deshalb bieten wir eine große Bandbreite an nachhaltigen Büroartikeln an, die höchste Qualitätsstandards erfüllen – und das zu einem fairen Preis.

Eigenmarke BRS –

Die kompatiblen Tonerkartuschen unserer Eigenmarke BRS stellen wir an unserem Standort im niederrheinischen Willich her.

Das ist uns wichtig, denn mit der regionalen Produktion können wir eine hervorragende Qualität mit großer Druckreichweite gewährleisten. 

Das zeichnet nachhaltige Büroartikel aus:

Jetzt Kontakt aufnehmen

Klicken Sie sich durch unser Angebot und kontaktieren Sie uns!
Gerne beraten wir Sie umfassend zu allen Fragen rund um unser Sortiment.